Darmstadt/Landkreis Darmstadt-Dieburg – (ots) – Stand Samstag 11.01.2020 16:30 Uhr – Nachdem bereits Meldungen von Giftködern in Groß-Bieberau eingingen, trafen Freitagabend und Samstag im Tagesverlauf, weitere Meldungen über Funde von möglichen Giftködern bei der Polizei Südhessen ein.

Es gab nun auch Funde im Bereich Roßdorf und Nieder-Beerbach, sowie einmal in Darmstadt Nähe Hauptbahnhof, mehrfach in Messel und einmal in Gräfenhausen.

Hundehalter sollten dort und auf Grund der evtl. weiteren Verteilung, auch im übrigen Kreisgebiet entsprechend vorsichtig sein. Die Fundorte waren überwiegend private Grundstücke.
Die weitergehenden Ermittlungen erfolgen ab Montag 13.01.2020.

Folgemeldung vom 15.01.2020


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen