Frankfurt-Westend (ots)-(fue) – Am Samstag 27.02.2021 gegen 07.20 Uhr joggte eine 51-jährige Frankfurterin in der Gräfstraße ihre Runde. Dort traf die Frau auf einen ihr fremden Mann, der sie zunächst ansprach und sie dann verfolgte. Schließlich stieß der Mann die 51-Jährige über ein kleines Mäuerchen, in eine dahinter befindliche flach geschnittene Hecke.

Dort schlug er immer wieder auf die Frau ein, bis sich ein Zeuge näherte. Zuerst versuchte der Täter auch nach dem Zeugen zu schlagen, flüchtete dann jedoch. Im Rahmen der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger noch in der Nähe des Tatortes festgenommen werden.

Der 27-jährige Tatverdächtige aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, gab zwar an der Geschädigten begegnet zu sein, stritt den Übergriff jedoch ab. Wie er weiter ausführte, stand er unter Drogeneinfluss.
Die Geschädigte musste sich in einem Krankenhaus einer ambulanten Behandlung unterziehen.  Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

_____________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen