Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch / Lambrecht – 18.11.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und Sie haben etwas gesehen, dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Polizeidienststelle (Kontaktdaten im Bericht bzw. unten).


Bad Dürkheim: Im Vorbeifahren Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Bad Dürkheim (ots) – Im Zeitraum von 16.11.2021 18:00 Uhr bis 17.11.2021, 08:00 Uhr wurde ein in der Kaiserslauterer Straße in Bad Dürkheim abgestellter Suzuki Swift beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren aufgrund ungenügenden Abstandes den Kotflügel des Suzuki und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Es liegen keinerlei Hinweise auf den Verursacher. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Bad Dürkheim: Hohen Schaden verursacht und geflüchtet

Bad Dürkheim (ots) – Am 16.11.2021 gegen 18:30 Uhr wurde ein in der Dr. Hugo Bischof Straße in Bad Dürkheim abgestellter Ford SMax beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Einparken aufgrund ungenügenden Abstandes den Kotflügel und den Radkasten des Ford und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Ehemann der Fahrzeughalterin hörte zwar ein lautes metallisches Kratzgeräusch auf der Straße. Von seinem Fenster aus konnte er einen schwarzen BMW beobachten, der gerade am Einparken war. Er dachte sich aber nichts weiter dabei. Erst am 17.11.2021 konnte schließlich der Schaden an dem Ford festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Es liegen keine weiteren Hinweise auf den Verursacher vor. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Friedelsheim: BMW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Friedelsheim (ots) – Am 17.11.2021, um 08.35 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim einen BMW auf der A650, Höhe Anschlussstelle Friedelsheim. Bei dem 24-jährigen Fahrer stellten die Polizisten drogentypische Anzeichen fest. Ein Drogenschnelltest bestätigte die Einnahme von THC. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.


Haßloch: Traktorgespann umgekippt

Haßloch: Traktorgespann umgekippt


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken