Südhessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Südhessen

Darmstadt

Darmstadt: Kräftemessen endet im Polizeigewahrsam

(ots) – Zwei Männer im Alter von 52 und 27 Jahren wollten ihre Kräfte mit Polizeibeamten messen und mussten letztendlich den Samstagabend (11.4.) im Polizeigewahrsam verbringen. Die Männer feierten zusammen mit ihrer Familie lautstark in der Brandisstraße.

Um die Ruhe wiederherzustellen, wurde die Familie von der Streife ermahnt. Die zwei Männer wollten das nicht so hinnehmen und griffen die Polizisten an. Ein Beamter wurde dabei leicht im Gesicht verletzt. Wegen des Angriffs und dem Widerstand müssen sich die Angreifer demnächst in einem Strafverfahren verantworten.

Darmstadt: Falsche Polizisten vom K4 in der Telefonleitung

(ots) – Seit Dienstagmittag (14.4.) häufen sich die Meldungen von falschen Polizisten im Darmstädter Stadtgebiet. Die Betrüger geben vor, vom K4 zu sein und gaukeln Raubüberfälle vor. Mit der bewusst geschürten Angst, gelang es, dass sich ein Senior bereits auf dem Weg zu seiner Hausbank machte, um 5.000 Euro abzuheben. Der Betrug wurde allerdings noch rechtzeitig durchschaut.

Auflegen sollten Sie, wenn:

  • Sie nicht sicher sind, wer anruft.
  • Sie der Anrufer nach persönlichen Daten und Ihren finanziellen Verhältnissen fragt, z.B. ob Sie Bargeld, Schmuck oder andere Wertgegenstände im Haus haben.
  • Sie der Anrufer auffordert, Bargeld, Schmuck oder andere Wertgegenstände herauszugeben, bzw. Geld zu überweisen, insbesondere ins Ausland.
  • Sie der Anrufer unter Druck setzt.
  • Der Anrufer Sie dazu auffordert, zu Fremden Kontakt aufzunehmen, z.B. zu einem Boten, der Ihr Geld und Ihre Wertsachen mitnehmen soll.

Darmstadt-Dieburg

Alsbach: Zigarettenautomat aufgebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Ein in der Hähnleiner Straße befindlicher Zigarettenautomat wurde am Sonntagabend (12.04.), gegen 17.35 Uhr, von Unbekannten aufgebrochen. Neben mehreren Zigarettenpackungen entwendeten die Kriminellen auch das Geld aus dem Automaten. Die Ermittlungen zur genauen Höhe des Diebesguts dauern derzeit an.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Pfungstadt unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu melden.

Fischbachtal-Niedernhausen: Fahrradfahrer gestürzt

(ots) – Ein 55-jähriger Mann aus Ober-Ramstadt befuhr am Sonntag, den 12.04.2020, gegen 18:40 Uhr mit seinem Fahrrad einen Waldweg von der Sportanlage Wersau kommend in Richtung Fischbachtal-Niedernhausen. Auf dem abschüssigen, nicht befestigten Waldweg, der in den Wersauer Weg in Niedernhausen mündet, verlor der Fahrradfahrer die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte schwer.

Durch den Unfall zog sich der 55-Jährige schwere Verletzungen zu. Der Verunfallte wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an dem Fahrrad wird auf mehrere Hundert Euro beziffert.

Groß-Gerau

Groß-Gerau: Polizei stoppt berauschten Autofahrer – Betäubungsmittel sichergestellt

(ots) – Beamte der Polizeistation Groß-Gerau stoppten am Montagabend (13.04.), gegen 18.30 Uhr, einen 33-jährigen Autofahrer im Bereich der Heißfeldstraße.
Im Rahmen der Kontrolle entging den Ordnungshütern nicht, dass der Groß-Gerauer deutliche Anzeichen für Drogenkonsum aufwies. Zusätzlich fanden die Beamten in den Taschen des 33-Jährigen rund 14 Gramm Marihuana. Die Beamten nahmen den Fahrer vorläufig fest. Neben einer Blutentnahme musste er eine Wohnungsdurchsuchung über sich ergehen lassen. Die Durchsuchung verlief nach derzeitigen Kenntnisstand ergebnislos.

Gegen den 33-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln, eingeleitet.

Groß-Gerau/Berkach: Krimineller erbeutet schwarzes E-Bike – Wer hat den Diebstahl beobachtet?

(ots) – Nach einem Fahrrad-Diebstahl am Sonntagabend (12.04.), gegen 19.30 Uhr, in der Groß-Gerauer Straße sucht die Polizei Zeugen. Ein 16-Jähriger aus Groß-Gerau war mit seinem schwarzen E-Bike der Marke “Fischer” unterwegs, als ihn ein Unbekannter am Lenker festhielt. Daraufhin forderte der Mann den 16-Jährigen auf vom Fahrrad zu steigen. Dieser Aufforderung kam der Groß-Gerauer nach. Daraufhin begab sich der Unbekannte auf das Bike und flüchtete in Richtung Ortsmitte.

Täterbeschreibung:
  • Der Flüchtige soll zwischen 14 und 20 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und einen schwarzroten Sportanzug getragen haben. Sein Erscheinungsbild wurde als südeuropäisch wahrgenommen.

Zeugen oder Anwohner, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Fahrrads geben können, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/175-0 zu melden.

Riedstadt: Zigarettenautomat aufgebrochen – Wer kann Hinweise geben?

(ots) – Unbekannte brachen am Freitagabend (10.04.), gegen 22.30 Uhr, einen Zigarettenautomaten in der Philippsanlage auf.
Nach derzeitigem Kenntnisstand hebelten die Kriminellen den Automaten auf und gelangten so an die darin befindlichen Zigarettenpackungen. Neben den erbeuteten Zigaretten, entnahmen sie auch Geld aus dem Automaten und flüchteten im Anschluss unerkannt. Wie viel die Kriminellen genau erbeuteten, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Gernsheim ist mit dem Fall betraut und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06258/93430 entgegen.

Bischofsheim: Kriminelle erbeuten Werkzeug – Polizei sucht Zeugen

(ots) – Bereits im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag (09.04.) und Freitagmorgen (10.04.) hatten es Kriminelle auf mehrere Baubuden in der Ginsheimer Landstraße abgesehen.

Nachdem sich die Unbekannten Zutritt zum Gelände verschafften, brachen sie zwei Baubuden auf. Aus diesen entwendeten die Kriminellen nach derzeitigem Kenntnisstand diverse Gartenmaschinen, unter anderem mehrere Kettensägen. Wie sie die Beute vom Gelände abtransportierten, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Vor diesem Hintergrund sucht die Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim nach Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu erreichen.

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) – Am Dienstag, den 14.04.2020 kam es gegen kurz nach 9 Uhr auf der Bundesstraße 486 zwischen der Autobahnüberführung BAB 5 und Langen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Abschleppfahrzeug sowie einem entgegenkommenden Klein-LKW (7,5t).
Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde zudem noch ein dem Abschleppfahrzeug nachfolgender Audi Q5 beschädigt.
Der Klein-LKW fuhr nach um Unfall weiter in Richtung Langen ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
Hinweise zum flüchtigen Klein-LKW bitte an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf, Tel.: 06105 40060.

Riedstadt: Verkehrsunfallflucht

(ots) – Zwei junge Männer aus Goddelau befuhren am Ostermontag 13.04.2020 gegen 17 Uhr, mit ihrem Opel Astra die K 158 von Goddelau kommend in Richtung Stockstadt. Sie gaben an, dass ihnen ein anderer Pkw mitten auf der Fahrbahn entgegenkam und sie diesem ausweichen mussten. Bei diesem Ausweichmanöver geriet ihr Pkw auf den Grünstreifen, der Fahrer verlor die Kontrolle und das Fahrzeug überschlug sich. Anschließend kam der Astra nahe der Bahnlinie auf dem Dach zum Liegen.

Die beiden Männer wurden leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden.
Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können.

Ginsheim: PKW mit Stahlkugel beschossen

(ots) – Am Ostersonntag 12.04.2020 gegen 12:25 Uhr befuhr eine 61-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug die Rheinstraße in Ginsheim in Richtung Ortsmitte. In Höhe eines Spielwarenladens schoss ein noch unbekannter Täter eine Stahlkugel auf den fahrenden PKW und beschädigte hierbei die Seitenscheibe des Fahrzeuges. Die Fahrzeugführerin wurde hierdurch außerdem leicht verletzt. Die Polizei in Bischofsheim ermittelt nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/9666-0 zu melden.

Verkehrsunfallflucht in Dornheim

(ots) – In Dornheim ereignete sich in der Zeit von Freitag 10.04. bis Samstag 11.04.2020 in der Taunusstraße ein Verkehrsunfall, wo sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr die Taunusstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße und beschädigte beim vorbeifahren zwei ordnungsgemäß abgestellte PKW an den Aussenspiegeln. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 200 EUR. Hinweise zum verkehrsunfall nimmt die Polizeistation in Groß-Gerau entgegen.

Kreis Bergstraße

Lampertheim: Raubüberfall auf Tankstelle – Öffentlichkeitsfahndung

(ots) – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen Nachdem am 6. April in der Römerstraße eine Tankstelle überfallen wurde (wir haben berichtet) suchen die Ermittlungsbehörden mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Gesuchte ist zwischen 21 und 30 Jahre alt und bis zu 1,90 Meter groß. Der Täter soll nach Zeugenaussagen ein osteuropäisches Erscheinungsbild haben und trug bei Tatausführung weiße Einmalhandschuhe sowie einen weißen Mundschutz. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Jumpsuit mit der weißen Aufschrift DANGEROUS, einer schwarze Mütze sowie dunklen Nike-Schuhen.

Raub-Lampertheim_Täterbilder
Raub in Lampertheim. Täterbilder

Mit mehreren Hundert Euro flüchtete der Täter gegen 23 Uhr über die Römerstraße in Richtung Neuschloßstraße. Der Angestellte, der mit einer Schusswaffe und Pfefferspray bedroht wurde, blieb bei dem Überfall unverletzt.

Wer Hinweise zu dem abgebildeten Täter in dem auffälligen Jumpsuit geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim in Verbindung zu setzen. Telefon: 06252 / 7060.

Einhausen/Lorsch: Einbrüche in Vereinsheim und Friedhofsgebäude geklärt

(ots) – Nachdem am Ostermontag (13.4.) ein 32 Jahre alter Mann auf dem Grundstück des Hundesportvereins SGV Einhausen durch Mitglieder des Vereins festgestellt wurde, hat die Polizei mehrere Einbrüche klären können.

Der tatverdächtige Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, hielt sich unbefugt in einem unverschlossenen Wohnwagen auf, als er gegen 11.40 Uhr entdeckt und bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten wurde. Zudem fiel auf, dass die Tür zu dem Gerätehaus frisch aufgebrochen war und der 32-Jährige entsprechendes Aufbruchswerkzeug bei sich hatte.

Seit Gründonnerstag (9.4.) bearbeitet die Ermittlungsgruppe (DEG) in Heppenheim drei weitere Einbrüche, die auf den Friedhöfen Süd und Nord sowie in Lorsch begangen wurden. Zeugen hatten den Tatverdächtigen mit einem Fahrrad mit Holzkarren gesehen. Das beschriebene Gespann wurde bei der aktuellen Tat auf dem Vereinsheimgelände sichergestellt. In dem Karren hat der 32-Jährige unterschiedliches Werkzeug transportiert, welches zum Teil aus den Einbrüchen stammt. Auch ist der Mann dringend tatverdächtig, die Einbrüche auf dem Vereinsgelände Anfang April (wir hatten berichtet) begangen zu haben.

Bei der Durchsuchung der Person wurde noch eine Kleinstmenge der Droge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Ein entsprechendes Verfahren ist zusätzlich eingeleitet worden

Wegen Einbruchsdiebstahl steht der 32-Jährige bereits im Fokus der Justiz. Das Amtsgericht Darmstadt hat den Mann mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht. Am Dienstag (14.4.) wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Bergstraße/Odenwaldkreis: Motorradkontrollen am Osterwochenende / 4 Maschinen wegen ausgebauter db-Killer sichergestellt / 5 Fahrverbote drohen

(ots) – Polizeikräfte haben am verlängerten Osterwochenende wieder intensive Motorradkontrollen an der Bergstraße und im Odenwald durchgeführt und dabei vergleichsweise wenige Biker festgestellt. Zwischen Karfreitag (10.04.) und Ostermontag (13.04.) stoppten die Beamten auf bekannten Ausfahrtsstrecken insgesamt 313 Motorradfahrer. Neben dem technischen Zustand der Maschinen lag bei dem Einsatz insbesondere ein Augenmerk auf erhöhte Geschwindigkeit, unnötigem Lärm sowie die Durchfahrtskontrolle der für Biker gesperrten Strecken.

Insgesamt beanstandeten die Polizeibeamten bei 67 Kontrollen Mängel an den Maschinen, wegen fehlender Unterlagen oder nicht eingetragener Fahrzeugteile. Bei 15 Überprüfungen waren diese Beanstandungen so gravierend, dass die Betriebserlaubnis der Motorräder erlosch. Dies war unter anderem wegen fehlendem Kettenschutz oder zu geringer Reifenprofiliefe. Vier Maschinen davon wurden zudem an Ort und Stelle sichergestellt, da die db-Killer ausgebaut waren. Es folgte die Abschleppung und die Einleitung eines Verfahrens.

Bei mobilen und stationären Geschwindigkeitskontrollen wurden auch 45 Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, die zu schnell unterwegs waren. Darunter waren auch 15 Biker, von denen fünf mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Mit 85 km/h fuhr ein Biker am Freitag durch die Nibelungenstraße im Lautertal, wo nur 50 km/h erlaubt ist. Auf der Bundesstraße 460 bei Weschnitz stoppten Zivilfahnder am Freitag zwei Biker. Bei erlaubten 100 km/ hatten die beiden 148 km/h und 153 km/h auf dem Tacho, was für sie ein einmonatiges Fahrverbot zur Folge hat. Ebenfalls auf vier Wochen zu Fuß muss sich ein Biker einstellen, der am Samstag bei Oberzent mit 114 km/h anstelle 60 km/h erwischt wurde. Auf der Landesstraße 3410 bei Kortelshütte hielten Einsatzkräfte einen Kradfahrer mit 116 km/h bei erlaubte 70 km/h an. Auch hier ist ein Fahrverbot die Folge.

Mit einem Verwarngeld kamen zahlreiche Motorradfahrer davon, die im Laufe des langen Wochenendes die Sperrungen von bestimmten Strecken im Odenwald und an der Bergstraße missachteten. Die Beamten stoppten auf der Kreidacher Höhe, am Krähberg und in Zotzenbach insgesamt 75 Biker, die sich nicht an die bekannte Verfügung hielten. Am Marbach Stausee mussten die Polizisten am Freitag 18 Verwarnungen aussprechen, da Motorradfahrer den dortigen Parkplatz trotz der Sperrung nutzten. Zwei Strafanzeigen wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis leiteten die Ordnungshüter zudem ein. Ein 19-Jähriger fuhr auf einer nicht gedrosselten Maschine und konnte lediglich die Fahrerlaubnis der Klasse A2 vorweisen. Für ihn war die Fahrt unfreiwillig zu Ende.

Der Einsatz führte zu vielen positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung. Auch in den kommenden Wochen wird die Polizei die intensiven Kontrollen fortführen.

Heppenheim: Falsche Kennzeichen – Polizei kontrolliert 25-jährigen

(ots) – Ein 25 Jahre alter Mann aus Heppenheim muss sich nach einer Kontrolle am Donnerstag (09.04.) strafrechtlich verantworten. Gegen 16 Uhr kontrollierte eine Heppenheimer Polizeistreife den Wagenlenker in der Westerwaldstraße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an dem von ihm geführte Klein-Lastwagen falsche Kennzeichen angebracht waren. Diese sind für ein anderes Fahrzeug ausgegeben.

Die Polizisten erstatteten Strafanzeige, unter anderem wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, des Kennzeichenmissbrauchs und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung.

Lorsch: Alkoholisiert und berauscht mit dem Fahrrad unterwegs – Betäubungsmittel sichergestellt

(ots) – Eine Streife der Polizeistation Heppenheim hat am frühen Samstagmorgen (11.04.) einen 42 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Der Lorscher war der Streife gegen 2 Uhr auf einem Fahrrad in der Nibelungenstraße in Schlangenlinien entgegengekommen und hatte sein Licht nicht eingeschaltet.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlich Alkohol- und Drogeneinfluss festgestellt. Weiterhin konnte eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt werden. Zur Blutentnahme musste er die Beamten auf die Dienststelle begleiten, wo Strafanzeige erstattet wurde.

Neckarsteinach: Parkendes Auto angefahren

(ots) – Nachdem ein geparktes Auto am letzten Donnerstag (9.4.) auf der Hauptstraße, Nähe der Bliggergasse für etwa 1.600 Euro beschädigt wurde, ermittelt jetzt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht.

Der geflüchtete Unfallverursacher stieß mit seinem Wagen gegen 13.50 Uhr beim Vorbeifahren gegen die Fahrerseite des grauen Fiat und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher bitte dem Polizeiposten Hirschhorn melden. Telefon: 06272 / 93050.

Unverletzt nach Pkw-Überschlag

Heppenheim (ots) – Glück im Unglück hatte am Donnerstag (09.04.) eine 23-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Bergstraße. Die Frau hatte kurz vor 23:00 Uhr die Landesstraße 3120 von der Juhöhe in Richtung Heppenheim befahren, als sie aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich mit ihrem Fahrzeug überschlug. Sie konnte ihren Pkw unverletzt verlassen, wurde aber vorsorglich in einem der umliegenden Krankenhäuser untersucht. Am Pkw entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Bensheim/BAB 5: Alkohol macht anscheinend wirklich dumm

Gemarkung Bensheim (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen 09.04.20 wurde der Polizeiautobahnstation Südhessen gegen 05:00 Uhr ein aggressiver Fahrer eines silbernen Golfes gemeldet, der einen Lkw auf der A 5 bei Bensheim bis zum Stillstand ausgebremst haben soll. Anschließend habe es ein hartes Wortgefecht gegeben, ehe der Mann wieder einstieg und davonfuhr.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw festgestellt und auf der Tank- + Rastanlage Gräfenhausen-Ost kontrolliert werden. Schnell stellte sich heraus, dass der 32-jährige aus Dreieich nicht nur einen aggressiven Fahrstil an den Tag legte.

Zusätzlich verfügte er nicht über eine Fahrerlaubnis und stand zudem noch unter Alkoholeinfluss. Seine Beifahrerin hingegen war nüchtern und hätte das Fahrzeug führen dürfen. Der Fahrer musste daraufhin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sieht sich nun einem umfangreichen Strafverfahren gegenüber.

Pkw überschlagen- Rettungshubschrauber im Einsatz

Lampertheim (ots) – Mit einem Sachschaden im 5-stelligen Bereich und einer leichtverletzten Person endete am Donnerstagnachmittag 09.04.2020 ein Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße in Lampertheim. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bergstraße war aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Böschung gefahren. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Mann wurde von einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und des Einsatzes von Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr war die Umgehungsstraße für ca. zwei Stunden gesperrt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206-94400 in Verbindung zu setzen.

Odenwaldkreis

Michelstadt: Zeugenaufruf nach Parkrempler

(ots) – Am Samstag 11.04.2020 kam es auf dem Kundenparkplatz vor einem Einkaufsmarkt in der Walter-Rathenau-Allee zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher touchierte mutmaßlich beim Ein- bzw. Ausparken das Fahrzeug eines 21-jährigen Reichelsheimers. Er bemerkte den Zusammenstoß und meldete dies am Informationsschalter des Einkaufsmarktes. Jedoch wurde versäumt, die Personalien des Mannes zu notieren. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 200 Euro.

Der Verursacher und mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Erbach zu melden.

Beerfelden-Rothenberg: Motorradunfall mit verletzter Person

(ots) – Am Karfreitag 10.04.2020 ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L3410 zwischen Beerfelden und Rothenberg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Fahrer einer blauen Yamaha in einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Rothenberg in den Gegenverkehr geriet. Ein entgegenkommender 26-jähriger Mann aus Obertshausen konnte mit seinem Motorrad noch rechtzeitig ausweichen und somit eine Kollision verhindern. Er stürzte jedoch hierbei und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Schaden an dem von ihm geführten Motorrad wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Ob der Fahrer der blauen Yamaha den Unfall bemerkt hatte, ist unklar.

Die Polizei erhofft sich durch diesen Zeugenaufruf weitere Hinweise auf den Motorradfahrer sowie zu seinem Motorrad. Hiervon ist lediglich bekannt, dass es sich um eine blaue Yamaha des Typs R1 oder R6 handelt, welche eine gelbe “46” auf der Frontverkleidung trägt.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen