Darmstadt-Innenstadt (ots) – Am Dienstag 04.02.2020 zwischen 16:50-16:55 Uhr kam es im Bereich des Willy-Brandt-Platzes, zu einem Angriff eines unbekannten Mannes auf ein 10-jähriges Mädchen.

Der Tatort war Ecke Bismarckstraße/Frankfurter Straße, vor der dortigen Bäckerei.
Hier griff der Mann das Kind von hinten an. Dabei hielt der Täter mit der Hand den Mund des Mädchens zu und versuchte sie in Richtung Herrngarten zu ziehen.

Da die 10-Jährige sich erheblich wehrte, kam der Mann zu Fall und flüchtete dann in Richtung Herrngarten. Das Mädchen wurde durch den Angriff nicht verletzt.

Täterbeschreibung:
  • Der Mann wird beschrieben als ca. 180cm groß, bekleidet mit grauer Jogginghose und dunklem Kapuzenpullover.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Angreifer oder zu dem Angriff machen können.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen