Jogger wird zum Exhibitionisten

Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Ein Jogger ist am Samstag in Otterberg zum Exhibitionisten "mutiert". Eine Frau meldete der Polizei am späten Vormittag, dass ihr der unbekannte Mann kurz nach 10 Uhr auf dem Fußweg hinter dem Wasgau-Markt (Verlängerung der Otterstraße) entgegen kam.

Als er sie beinah erreicht hatte, holte der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose und zeigte es der 48-Jährigen in entblößtem Zustand. Anschließend lief der Sittenstrolch direkt weiter in Richtung Otterberg.

Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß sein. Er trug eine lange grauschwarze Jogginghose und eine gleichfarbige Jacke, dazu auf dem Kopf eine dunkle Mütze.

Zeugen, denen der Jogger aufgefallen ist, oder die wissen, woher er stammt, werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 – 21 50 mit der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.