Haßloch: Das GVH Unplugged Wohnzimmer Konzert am 30. April 2021

Gute Laune Event des Gewerbeverein Haßloch „Das GVH-Wohnzimmerkonzert“ - Einfach mal abschalten und Spaß haben!

Wohnzimmer-Konzert (Foto: GVH)
Wohnzimmer-Konzert (Foto: GVH)

Haßloch – Einfach mal abschalten und Spaß haben! Genau das war unsere Motivation, als der Gewerbeverein Haßloch sich Gedanken darüber machte, wie er als Gewerbeverein ein Zeichen setzen kann, um der Tristesse der Corona-Pandemie zu trotzen. Zugleich bot sich die Gelegenheit, viele Mitglieder aus der Veranstaltungsbranche einzubinden, um gemäß dem Motto „Ohne Kunst wird’s still“ ein Zeichen zu setzen. Da auch der GVH- fast keinerlei Aktionen durchführen konnte, hat der Gewerbeverein sich dazu entschlossen einen Teil der budgetierten Gelder aus dem Bereich „Marketing“ für dieses „Gute Laune Event“ zu verwenden.

Pünktlich zur „Hexennacht“ wird das Konzert am 30.04.2021 ab 20.00 h auf unserem GVH-YOUTUBE-Kanal abrufbar sein. Ob allein, in der Familie oder online mit Freunden, wir sind uns sicher ein wenig Abwechslung tut uns allen gut. Als kleine Überraschung gibt es noch ein Highlight der Schorle Helden in Kooperation mit EDEKA- Stiegler. Im Haßlocher Edeka-Markt gibt es unter dem Motto „MUSIK & SCHORLE“ leckere „2wää PS Schorle“ -Flaschen zu kaufen wovon 0,50 € pro verkaufter Flasche in das Event als Sponsoring fließen. Ein tolles Zeichen der Verbundenheit !

„Wir danken allen Beteiligten GVH-Mitgliedern MM Veranstaltungsservice, CJN Veranstaltungstechnik, Boulevard-Theater Deidesheim, WwP-Theater Haßloch, Schorle Helden, Edeka-Stiegler und unseren Musikern von Roter Baron, Olli Roth, Mark Selinger und André Daub sowie dem GVH-Eventteam Marion Steffens, Oliver Steinel, Markus Mischon, Jan Nattermüller sowie Jannik Melzer für die tolle Arbeit. Des Weiteren bedanken wir uns bei der TSG Haßloch für die Bereitstellung der Lokation, dem OK-Weinstraße für die Technik und dem Ordnungsamt der Gemeinde Haßloch für die tolle Unterstützung beim Erstellen des Hygienekonzepts. Last but not least – das Beste kommt zum Schluss – großen Dank an den unermüdlichen Antreiber und Vorstandsvorsitzenden Christian Scheib.“

Der Gewerbeverein Haßloch freut sich auf viele Zuschauer und über die Unterstützung durch das Verbreiten in den sozialen Netzwerken und im eigenen Bekanntenkreis.

Aus Haßloch ins WorldWideWeb, das Wohnzimmerkonzert für schöne Stunden!


Info: GVH-Wohnzimmerkonzert ab 30.04.21 – 20:00 h abrufbar – GVH- YOUTUBE Kanal –

den Link finden Sie ab 30.04.21 20:00 h auf der Homepage des Gewerbevereins Haßlochs unter www.gv-hassloch.de oder der Facebook-Seite des GVH.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken