Frankfurt (ots)-(em) – Folgemeldung – Am Dienstag 26.01.2021 wurde ein 78-jähriger Mann von dem 42-jährigen Täter im Bahnhofsgebiet mit dem Messer schwer verletzt. Am Mittwoch 10.02.2021 erlag der 78-Jährige seinen schweren Verletzungen. Der 42-jährige Täter hatte insgesamt 4 Männer mit dem Messer verletzt. Einen 40-jährigen Mann leicht und 3 Männer im Alter von 24, 40 und 78 Jahren schwer.

Die Frankfurter Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main ermitteln daher nun in einem Fall wegen des Verdachts des Mordes, in 2 Fällen wegen des Verdachts des versuchten Mordes und in einem Fall wegen des Verdachts des versuchten Totschlages.

Der 42-jährige Tatverdächtige befindet sich in einer psychiatrischen Einrichtung.
Die Ermittlungen dauern an.

Erstmeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen