Groß-Gerau (ots) – Eine 78-jährige Seniorin geriet am Mittwoch 22.01.2020 gegen 16.20 Uhr in der Schulstraße in das Visier von Kriminellen.

Die Unbekannten näherten sich der Seniorin von hinten und entrissen ihr anschließend die Handtasche die sie unter dem Arm trug. Das Duo flüchtete mit der Beute anschließend vom Tatort in Richtung Kirche.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnte eine Polizeistreife die Handtasche der 78-Jährigen in einem Gebüsch in Tatortnähe auffinden. Das darin befindliche Geld (45 Euro)fehlte allerdings.

Täterbeschreibung:
  • Einer der Flüchtigen ist ca. 15 Jahre alt, 1,75 Meter groß, trug eine schwarze Jacke und hat schwarze, gegelte Haare. Sein Begleiter ist etwa im gleichen Alter, 1,65 Meter groß und trug einen Kapuzenpullover.

Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/1750.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen