Melsungen (ots) – Tatzeit: 17.01.2020, 06:00 Uhr und 19.01.2020, 21:12 Uhr Am Freitagmorgen 17.01.2020 und am Sonntagabend 19.01.2020 wurde in Melsungen eine Tankstelle in der ‚Fritzlarer Straße von einem unbekannten Täter überfallen.

Der unbekannte Täter, es handelt sich in beiden Fällen vermutlich um die gleiche Person, betrat die Tankstelle und bedrohte den anwesenden Mitarbeiter mit einer Schusswaffe.
Anschließend ließ er sich das Geld aus der Kasse in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte füllen.
Mit seiner Beute flüchtete der Täter aus der Tankstelle.

Täter vor dem Kassenbereich
Täter vor dem Kassenbereich
Von dem männlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor:
  • Er ist ca. 185-190 cm groß, ca. 50 Jahre alt und hat eine kräftige Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, eine graue Hose, schwarze Schuhe und eine Baseballkappe. Er sprach deutsch mit leicht ausländischem Akzent.
Täter beim betreten der Tankstelle
Täter beim betreten der Tankstelle

Der Täter wurde bei beiden Taten von einer Videokamera aufgenommen. Die beigefügten Bilder zeigen den Täter bei dem Raubüberfall vom 17.01.2020. Hinweise, insbesondere zur Identität des Täters, bitte an die ermittelnde Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen