Neuleiningen: SAGA kommt 2020 wieder zum Neuleininger Burgsommer

SAGA (Foto: Helmut Dell)
SAGA (Foto: Helmut Dell)

Neuleiningen – SAGA wird beim nächsten Burgsommer Neuleiningen wieder auf der Bühne stehen. Am 26. Juni 2020, also fast auf den Tag zwei Jahre nach ihrem Neuleininger Debüt, wird die kanadische Rockband ihre „Wiedergeburt“ wieder feiern.

Damals war die Band auf ihrer Abschiedtourne und nun geht es gleich auf eine neue World Tour. Rechtzeitig zu der SAGA – Out Of The Shadows Tourne 2020, soll es im Frühjahr 2020 ein neues Album von SAGA geben, auf das man gespannt sein kann.

Michael Sadlers kraftvolle und klare Stimme, musikalische Raffinesse und die relaxte Atmosphäre innerhalb der Band, die sich aufs Publikum überträgt, sind die Zutaten für einen perfekten Konzertabend, der in Neuleiningen wieder erschallen wird.

SAGA hat es auch sehr gut gefallen und so hat man sich entschlossen, auch 2020 wieder in Neuleiningen Station zu machen.

SAGA haben weltweit bis heute von ihren 21 Studio- und 9 Live-Alben 10 Millionen Exemplare verkauft und über 1000 Konzerte in Nord- und Südamerika und Europa gespielt. Und ein Ende ist nicht in Sicht.


Termin:
Freitag, 26.06.2020

20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
Burg Neuleiningen, Kirchenstr. 14
67271 Neuleiningen