Wer erkennt dieses Rad?
Wer erkennt dieses Rad?

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrradeigentümer gesucht – SIEHE FOTO

Landau (ots) – In der Hans-Boner-Straße wurde ein neuwertiges Damenrad der Marke “bikecomfort”, Typ “City Line”, Farbe weinrot/weiss, in einem dortigen Busch aufgefunden.

Das Rad war nicht verschlossen und lag bereits mindestens seit Montag an der Örtlichkeit. Aufgrund der Gesamtumstände dürfte das Rad irgendwo entwendet worden sein.

Wer Hinweise zum Eigentümer des Rades mitteilen kann, möge sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Verkehrsunfallflucht

Eine Ford-Fahrerin mit KA-Kennzeichen befuhr die Hartmannstraße und musste aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Höhe der Kreuzung Hartmannstr./Bürgerstr. anhalten, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Ein entgegenkommender PKW hielt zunächst in Höhe des Ford an, setzte dann aber ein Stück zurück und fuhr gegen die Fahrertür des Ford. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen weißen Kleinwagen.