Verkehrsunfallflucht
Verkehrsunfallflucht

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht nach Vorfahrtverletzung – SIEHE FOTO

Rockenhausen (ots) – Am Montag, 09.07.18, gegen 14.21 Uhr befuhr ein 20-jähriger PKW-Fahrer mit einen silbernen Citroen Berlingo die B 48 von Münchweiler in Richtung Rockenhausen. In Höhe der Einmündung Winnweiler Mitte missachtete der Fahrer eines dunkelfarbigen PKW, vermutlich Golf oder Polo, die Vorfahrt des 20-Jährigen. Dieser konnte durch Ausweichen einen Zusammenstoß verhindern, verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit den Schutzplanken rechts und links. Der Fahrer blieb unverletzt, das Fahrzeug hat wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenshöhe ca. 4000,– Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rockenhausen, 06361-9170.

Verkehrsunfall

Bischheim (ots) – Am 10.07.2018, gegen 19:09 h ereignete sich im Bereich Bischheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Zug. Ein 40 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin befuhr die K 60 in Richtung Heubergerhof und wollte den unbeschrankten Bahnübergang überqueren. Dabei nahm sie die Haltesignale am Bahnübergang nicht war und überquerte diesen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Zug, welcher in Richtung Kirchheimbolanden unterwegs war. Die Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt. Eine 10 Jahre altes Kind in dem Pkw wurde schwer verletzt und musste per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. In dem Zug wurde niemand verletzt. Es entstand hoher Sachschaden an den Fahrzeugen.