Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

In Unterführung stecken geblieben – Offenbach/Bieber

Die Höhe seines LKW unterschätze der 22 Jahre alte Fahrer aus Offenbach ganz offensichtlich, als er am frühen Freitagnachmittag die Dietesheimer Straße Richtung Süden fuhr. Die Unterführung in Höhe der Würzburger Straße stoppte seine Fahrt recht unsanft, der LKW blieb unter dem Brückenbauwerk hängen. Der Schaden an Fahrzeug und Brücke beträgt mehrere tausend Euro, so die Polizei. Ein Statiker musste nach dem Unfall die Brücke auf Schäden überprüfen, die Dietesheimer Straße war deshalb für mehrere Stunden gesperrt.

Bereich Main-Kinzig

Flachdach in Brand gesetzt – Bruchköbel

Am frühen Freitagabend musste die Feuerwehr zu einem Flachdachbrand in die Hauptstraße ausrücken. Das Feuer entstand in direkter Nachbarschaft zu einer Tankstelle. Die Feuerwehr Bruchköbel hatte den Brand schnell unter Kontrolle, dennoch entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von über 100.000.- Euro. Eine Gefahr für die Tankstelle bestand, nach Angaben er Feuerwehr, zu keiner Zeit. Vor dem Brand wurden auf dem Dach Schweißarbeiten durchgeführt. Die Polizei hat vor Ort die Brandursachenermittlung übernommen.

Die Autobahnpolizei berichtet:

Keine Beiträge