Dannstadt-Schauernheim: Großer Silvesterball zur 1250-Jahrfeier

Neu: Glühweinhütte und Ochs- und Eselbrunnen als zentraler Treffpunkt zum Jahreswechsel

Veranstaltungsplakat (Quelle: Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim)
Veranstaltungsplakat (Quelle: Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim)

Dannstadt-Schauernheim – Mit einem rauschenden Silvesterball geht die erste Hälfte des Jubiläumsjahres 1250 Jahre Dannstadt-Schauernheim zu Ende. Das Zentrum Alte Schule (ZAS) verwandelt sich an diesem Abend zu einem Festsaal, in dem zur Musik der TopTones ausgelassen getanzt und gefeiert werden darf.

Neben einem großen kalten Buffet wird es eine Bar geben, an der man sich seinen Lieblingscocktail mischen lassen kann. Ab 23 Uhr wird die Glühweinhütte vor dem ZAS sicherlich zu einem besonderen Anlaufpunkt werden. Denn dort können sich nicht nur die Gäste des Silvesterballs eine kleine Tanzpause gönnen, sondern auch alle, die nicht bei der Veranstaltung dabei sein konnten, sind eingeladen, den Jahresausklang gemeinsam am Ortszentrum rund um den Ochs- und Eselbrunnen zu feiern.

Silvesterball: Sonntag, 31. Dezember 2017, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Zentrum Alte Schule, Hauptstraße 139-141, 67125 Dannstadt-Schauernheim

Karten sind im Vorverkauf erhältlich und kosten 62,50 Euro inklusive Buffet. Vorverkaufsstellen: Winkelmann – Haus der Geschenke in Dannstadt-Schauernheim sowie im Zimmer 211 im Rathaus der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim.

Achtung: Für den Silvesterball werden noch Bedienungen gesucht. Info: Tel. 06231 5469 oder 0173 9243248.