Der PKW hat sich nach einem Überholvorgang mehrfach überschlagen
Der PKW hat sich nach einem Überholvorgang mehrfach überschlagen

L 108; Gemarkung Hüffelsheim (ots) – Am 02.10.2017 kam es gegen 15:15h auf der L 108 bei Hüffelsheim zu einem Verkehrsunfall. Ein in Richtung Waldböckelheim fahrender 29-jähriger Autofahrer kam nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er verlor in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es wurde von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt.