Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geländewagen beschädigt

Ruppertsberg (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein in der Haßlocher Straße geparkter Mercedes Geländewagen durch noch unbekannte Täter stark beschädigt. Der oder die Täter zerstochen alle vier Reifen des Fahrzeuges und zerkratzten es großflächig. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324 9330 oder per E-Mail unter pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

Freinsheim: Bei Diebstahl gestört

Freinsheim (ots) – Am Montag (10.04.) brach gegen 15.10 Uhr ein bislang Unbekannter in einem Hotel in der Hauptstrasse eine verschlossene Holzschublade an der Rezeption auf, in der sich eine Geldkassette befand.

Vermutlich wurde jedoch der Mann durch den zurückkehrenden Hotelbetreiber gestört und zog sich in das Büro hinter der Rezeption zurück. Dort entdeckt, verließ der Unbekannte unter Ausflüchten das Hotel. Erst kurze Zeit später stellte der Hotelbetreiber fest, dass die Holzschublade an der Rezeption aufgebrochen war. Der Unbekannte wird als etwa 35 Jahre alt, blonde, kurze Haare, und etwa 180 – 185 cm groß mit abgemagerter Figur beschrieben. Der Mann trug eine grüne Jacke (ähnlich Bomberjacke) und sprach akzentfreies hochdeutsch.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de