Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen – Zeugenaufruf

BAB A 67 (ots) – Am Donnerstagabend (03.11.2016) ereignete sich gegen 20:14 Uhr auf der BAB A 67, zwischen den Anschlussstellen Lorsch und Gernsheim, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Mann aus Billerbeck mit seinem Lkw-Zug auf einen Pkw auffuhr. In dem Pkw befanden sich ein 47-jähriger Mann aus Hanau, eine 38-jährige Frau aus Nehren, sowie zwei Kleinkinder (8 Jahre bzw. 4 Monate). Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Lkw auf den Pkw auf, wobei der Fahrer des Pkw sowie die beiden Kinder leicht verletzt wurden. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/8756-0 zu melden.

Darmstadt: Grauer Audi A6 gestohlen (DA-KW808)

Darmstadt (ots) – In der Prälat-Diehl-Straße wurde in der Nacht zum Freitag (3.11.2016) ein grauer Audi A6 gestohlen. Der Wagen mit den amtlichen Kennzeichen DA-KW808 wurde dort gegen 21.30 Uhr abgestellt. Wer Hinweise zu den Fahrzeugdieben und/oder dem Verbleib des Autos geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Polizei in Darmstadt oder auch an jede andere Polizeidienstelle.

Darmstadt/Arheilgen: Auto-Diebstahl / Polizei fahndet nach blauem Fiat Bravo (DA-SV225)

Darmstadt (ots) – Am Donnerstag wurde beim 3. Polizeirevier der Diebstahl eines blauen Fiat Bravo (DA-SV225) gemeldet. Das neun Jahre alte Fahrzeug war auf einem Firmengelände in der Otto-Röhm-Straße abgestellt worden und sollte repariert werden. Der Schlüssel des Autos wurde aus dem Briefkasten der Firma geangelt. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder zum Täter geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 3810 an das 3. Polizeirevier in Arheilgen.

Darmstadt/Arheilgen: Motorroller-Diebe / Polizei ermittelt

Darmstadt (ots) – Am späten Donnerstagabend (3.11.2016) gegen 22.20 Uhr wurden der Polizei im Bereich der Kastanienallee zwei johlend und kreischend in Schlangenlinien auf einem Motorroller umherfahrende junge Männer gemeldet. Sie hätten sich beim Fahren abgewechselt, seien nun gestürzt und jetzt zu Fuß in Richtung Kranichsteiner Straße geflüchtet. Die Polizei fahndete nach den etwa 20 Jahre alten Männern bislang noch ohne Erfolg. Der weiße Rio-Motorroller wurde in der Rodgaustraße gestohlen und wurde am beschriebenen Ort von den Beamten sichergestellt. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Rufnummer 06151/969 3810.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)