Heidelberg: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heidelberg (ots) – Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 25.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstag, gegen 07.45 Uhr, im „Chaisenweg“.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 38-Jähriger mit seinem Mercedes auf dem Chaisenweg in Richtung Königsstuhl unterwegs, als er vermutlich infolge Alkohol- und Drogenbeeinflussung von der Straße abkam und geradeaus in den Wald fuhr. Dort kollidierte er mit einem kleineren Baum, riss diesen vollständig aus dem Erdreich, streifte einen weiteren Baum und kam schließlich zum Stillstand. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, während seine 25-jährige Mitfahrerin vermutlich leichter verletzt wurde. Beide Personen wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.