Bürstadt: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bürstadt (ots) – Nach einer Verkehrsunfallflucht am Montagvormittag (04.07.) in der Nibelungenstraße sucht die Polizei nach Zeugen.

Zwischen 09:10 Uhr und 10:00 Uhr wurde ein geparkter VW Passat Kombi in der Farbe Grau auf einem dortigen Kundenparkplatz einer Apotheke beschädigt. Der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei seinem Fahrzeug um eine größere silberfarbene Limousine handeln, die zuvor durch mehrfaches Rangieren auf dem Parkplatz aufgefallen war. Zeugen, denen das beschriebene Auto aufgefallen ist oder die sonst sachdienliche Hinweise haben, sollen sich bitte mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 in Verbindung setzen.