FCK zum Saisonabschluss beim FV Olympia Ramstein

In der Region

Logo 1. FCK
Logo 1. FCK

Kaiserslautern – Am Dienstag, 17. Mai 2016, werden die Roten Teufel sich ihren Fans noch ein letztes Mal im Rahmen eines Freundschaftsspiels präsentieren. Anstoß beim Bezirksligisten FV Olympia Ramstein ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz am Hocht in Ramstein.

Zum Abschluss der Saison werden sich die Profis des 1. FC Kaiserslautern noch einmal ihren Fans in der Region zeigen. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück wird zwei Tage nach dem 34. Spieltag beim FC St. Pauli noch einmal ganz in der Nähe von Kaiserslautern anzutreffen sein. Im benachbarten Ramstein treten die Roten Teufel gegen „Olympia & Friends“, eine verstärkte Auswahlmannschaft des dortigen Bezirksligisten an.

Das Spiel kam auf Wunsch des langjährigen FCK-Partners uhlsport FUSSBALL zu Stande, der nicht nur die Roten Teufel vom Betzenberg, sondern auch den FV Olympia Ramstein ausrüstet.

Zum Saisonausklang des FCK wird Jung und Alt nochmal ein buntes Rahmenprogramm geboten. Nähere Einzelheiten zum Ticketverkauf werden in Kürze über die FCK-Medien bekannt gegeben.

Adresse:
Am Hocht 1
66877 Ramstein-Miesenbach