Während des Winzerumzuges Geldbeutel geklaut

Am Sonntag (09.10.2011) in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr haben unbekannte Täter während des Winzerumzuges an der Kreuzung Wiesenstraße / Konrad-Adenauer-Straße einer 33-jährigen Frau aus Neustadt den Geldbeutel aus der Umhängetasche entwendet.

Der Frau fielen 3 – 4 Jugendliche auf, die sich verdächtig oft hinter den Zuschauern des Umzuges rumgedrückt haben. Die Jugendlichen sollen ca. 16 – 19 Jahre alt und ca. 170 cm groß sein. Einer hatte dunkle Haare und war mit einem hellen T-Shirt bekleidet, der zweite hatte helle (blonde) Haare, der dritte trug eine weiße Base-Cap mit schwarzer Schrift. Im Geldbeutel befanden sich mehrere hundert Euro sowie diverse Papiere. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.