Informationsveranstaltung um Thema „Neurodermitis und Psoriasis“

Rund sechs Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Neurodermitis. Diese Krankheit gilt in der Schulmedizin als unheilbar. Dennoch gibt es Hoffnung für Betroffene.

Dr. Horst Kief, ärztlicher Leiter des Deutschen Zentrums für Individualmedizin in Ludwigshafen, verbindet bei seiner Therapie Immunologie und Naturheilkunde.

"Neurodermitis kann besiegt werden", sagt Dr. Kief. Dies gelte auch für eine weitere Geißel der Menschheit, die Psoriasis (Schuppenflechte), der eine Fehlsteuerung des Immunsystems zugrunde liegt. Bei seiner Behandlung geht der erfahrene Mediziner ganz individuell auf das Krankheitsbild jedes Patienten ein. Dabei werden aus körpereigenen Substanzen Wirkstoffe gewonnen, die das Immunsystem anregen und die erkrankten Zellen bekämpfen – und dies ohne Nebenwirkungen. Die Erfolge machen Mut. "Durch meine Therapie sind rund zwei Drittel der Patienten beschwerdefrei. Bei anderen erziele ich eine Linderung der Beschwerden. Von großer Bedeutung ist, dass ich bereits Babys und Kleinkinder behandeln kann", erklärt Dr. Horst Kief.

In Verbindung mit dem DRK-Patientenhotel am Ebertpark und dem Bundesverband Neurodermitiskranker e. V. lädt das Deutsche Zentrum für Individualmedizin

am Donnerstag, den 24. November 2011, 18.30 Uhr
zur Informationsveranstaltung über Neurodermitis und Psoriasis
im DRK-Patientenhotel am Ebertpark, Schuckertstr. 37, Ludwigshafen-Friesenheim.

Dr. med. Horst Kief, ärztlicher Leiter des Deutschen Zentrums für Individualmedizin, referiert über seine patentierten Behandlungsmethoden, die sowohl in seiner Praxis als auch in dem von ihm geleiteten Zentrum in Tausenden von Fällen erfolgreich angewandt wurden.

Jürgen Pfeifer, Vorsitzender des Bundesverbandes Neurodermitiskranker in Deutschland, gibt bei der Informationsveranstaltung einen Abriss zu den aktuellen Behandlungsmethoden und der besonderen Problemsituation Neurodermitiskranker.

Christian Theysohn, Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes Vorderpfalz, gibt einen Einblick in das Patientenhotel als neuer Form der Patientenversorgung.

Die Veranstaltung ist kostenlos.
Um Anmeldung wird unter Tel. 0621-66 93 028 gebeten.