Die TWOTONES: „Sahneschnittchen – Best of“

Anna Krämer, Gesang - Rainer Klundt, Piano

„Nur die besten dürfen rein“. So oder so ähnlich könnte man das Motto des Auswahlverfahrens nennen, dem die Twotones die Titel unterzogen, die nun im neuen Twotones-Programm „Ü 30 Sahneschnittchen – Best of“ mit dabei sein dürfen.

Hochkarätige Musikalität, niveauvolle Texte, ein Energiebündel mit beeindruckender Stimme, und eine gehörige Portion Zynismus und Selbstironie sind die Zutaten für diese aussergewöhnliche Mischung und sorgen für eine abwechslungsreiche und äußerst unterhaltsame Performance.

Über eine Schaffensperiode von nunmehr sieben Jahren hat sich bei den Twotones so einiges angesammelt, was auch mal wieder auf die Bühne will, einiges was sich aufdrängt und sowieso alles was den beiden am Herzen liegt.

Herausgekommen ist eine Mischung aus Leidenschaft, Sentiment, Parforce-Ritt und gepflegtem Understatement mit unerwarteten Überraschungsmomenten. Nichts für Anhänger nur einer Facette, sondern vielmehr ein buntes Potpourri aus unterschiedlichsten Gefühlslagen und musikalischen Einflüssen.  Ein „Best of“ eben. Spannend, voller Energie und mit viel Spieltrieb. 

www.twotones.com

Anna Krämer
Spielte Hauptrollen in verschiedenen Musical-Produktionen (Rocky Horror Picture Show, Nonnsense, Sekretärinnen, Piaf, Der Kleine Horrorladen, Human Pacific …); außerdem zahlreiche Revuen, Chanson-Programme und Galashows in Theater, Varieté und auf Kreuzfahrtschiff.
Ihre besondere Liebe gilt dem Cabaret und der Kleinkunst. Mit Kreislers "Heute abend: Lola Blau" war sie zu Gast bei internationalen Theaterfestivals (Karibik, Holland). Derzeit tourt sie mit dem Duoprogramm "Twotones" sowie ihrer Solo-Cabaret-Show "Heute abend: Anna Krämer". 

Rainer Klundt
Pianeur Rainer Klundt begleitet, wenn auch manchmal widerwillig. Immer messerscharf entlang der Grenze zum guten Geschmack, manchmal aber auch, wenn sie wollen, niveauvoll und mit Poesie. Kabarettistische Texte, Blues, Jazz, Rock´n´Roll am Piano, Moderation und Kommunikation mit dem Publikum (nicht immer ganz freiwillig) und ein gewisser Hang zum Trash und zu schrillen Geschichten zeichnen Rainer Klundt aus.

 

 

Datum / Zeit: 

26. Januar 2013 / 20:00 Uhr (Einlass 19 Uhr) 

Ort: 

Herrenhof in Neustadt a.d. Weinstraße Ortsteil Mußbach.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr).

Eintritt: 16,-/15.- Euro zzgl. VVK Gebühren / Abendkasse: 18.- / 17.- Euro

Kartenvorverkauf bei unseren Vorverkaufsstellen:

  • Tabak Weiss in Neustadt/Wstr., 06321/2942
  • Papier Schatulle Mußbach, 06321/60360,
  • und am Veranstaltungstag ab 15.00 Uhr unter folgender Rufnummer, 06321/963999-18.

 

Kabarettissimo – Die Kleinkunstbühne im Herrenhof Mußbach

An der Eselhaut 18

67435 Neustadt/Wstr. – Mußbach

info@kabarettissimo.de

www.kabarettissimo.de