Belagsarbeiten in der Steinstraße

Von Dienstag, 19. November bis Freitag, 22. November wird in der Steinstraße der Straßenbelag erneuert. In dieser Zeit kommt es zu Verkehrseinschränkungen.

So ist Parken in der Steinstraße ab Dienstag, 0 Uhr, nicht mehr erlaubt, da parkende Fahrzeuge die Arbeiten behindern würden. Von Dienstag bis Donnerstag wird die Steinstraße zwischen Urban- und Mönchseestraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Zufahrt von den Nebenstraßen wird teilweise nicht möglich sein. Am Freitag gibt es eine Vollsperrung, nur vormittags wird die Steinstraße noch zwischen Uhland- und Mönchseestraße befahrbar sein. Während der Bauarbeiten wird eine Umfahrung der Steinstraße über Lerchen-, Mönchsee- und Südstraße empfohlen.

Wenn die Witterung den planmäßigen Bauablauf zulässt, werden ab Samstag, 20. November alle Einschränkungen aufgehoben.