Weißer BMW prallt gegen Betonwand und Schutzplanke, Fahrer flüchtet/ Polizei sucht Zeugen

Weiterstadt/ A5 (ots) – Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen hofft nach einer bislang ungeklärten Unfallflucht am Samstag (9.5.2015) auf Hinweise. Aus noch unbekannter Ursache kam ein weißer 3er BMW gegen 23 Uhr auf der Autobahn 5 in Höhe der Tank-und Rastanlage Gräfenhausen-Ost nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonwand.

Bevor das Auto neben einer Schutzplanke zum Stehen kam, kollidierte es auch noch mit dieser. Von dem Fahrer und gegebenenfalls weiteren Fahrzeuginsassen fehlte bei Eintreffen der ersten herbeigeeilten Streife der Polizeiautobahnstation bereits jede Spur.

Die Beamten stellten das Auto sicher und fertigten eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben? Wer hat Personen an dem verunfallten Auto gesehen, hat vielleicht mit diesen gesprochen oder sie sogar von der Unfallstelle aus mitgenommen? Die Ermittler der Polizeiautobahnstation sind unter der Rufnummer 06151/8756-0 zu erreichen.