Unfall gebaut und keinen Führerschein gehabt

Durch einen vermeintlich banalen Unfall hat sich eine Autofahrerin am Montag (11.05.15) eine Strafanzeige eingehandelt.

Die 39-Jährige war mit ihrem BMW in der Carl-Euler-Straße unterwegs und bog gegen 8.40 Uhr nach links in die Trippstadter Straße ab. Dadurch zwang sie einen 34-jährigen Mann, der dort mit seinem VW Passat in Richtung Zollamtstraße fuhr, zu einem Ausweichmanöver. Bei dem Versuch, einen Zusammenstoß zu vermeiden, stieß der 34-Jährige allerdings vorne rechts gegen den Bordstein und beschädigte sich dabei eine Felge seines Wagens.

Während der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizeibeamten fest, dass die 39-jährige Verursacherin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Sie erhält deshalb eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.