Polizei kontrolliert Autofahrerin mit 1,75 Promille – Unfallbeteiligte werden gesucht

Münster / Darmstadt-Dieburg (ots) – Am Samstag, den 16.05.2015, gegen 21:40: Uhr, meldete eine Zeugin eine Autofahrerin in einem roten Opel Corsa, welcher sich in Münster in einer Sackgasse festgefahren hatte und bei dem starker Alkoholgeruch von der Fahrerin ausging. Sie wurde von Zeugen an der Weiterfahrt gehindert.

Die eintreffende Streife der Polizeistation Dieburg kontrollierte die Fahrerin und führte einen Alkoholtest durch, der einen Wert von 1,75 Promille ergab. Auf der Polizeidienststelle wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der Fahrerin sichergestellt.

Am dem roten Opel Corsa der betrunkenen Fahrerin konnten noch weitere frische Unfallspuren erkannt werden, welche jedoch bislang keinem Unfallort und anderem Unfallbeteiligten zugeordnet werden können. Daher bittet die Polizeistation Dieburg, dass sich die Eigentümer von PKWs mit Unfallschäden vom 16.05.2015 innerhalb von Münster unter 06071 / 96560 melden.