Janina Huhn freut sich über das ausgefallene Schmuckstück

Pfälzische Weinkönigin Janina Huhn mit Goldschmiedin Annette Schleuning und der Krone an der Hand

»Die Krone an der Hand ist ein wunderschönes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk und schon ein frühes Weihnachtsgeschenk«, freut sich Janina Huhn über den von ihr mitgestalteten Ring.

Bereits seit acht Jahren sponsert das Atelier für Goldschmiedekunst »Französisches Tor« in Landau »die Krone an der Hand«. Annette Schleuning – Maître Créateur – hat wieder einmal bei der Gestaltung des Rings persönliche Wünsche der Weinkönigin berücksichtigt. Im Jubiläumsring der 75. Pfälzischen Weinkönigin funkelt auf Wunsch von Janina ein Granat in der Farbe des Rieslings, erstmalig schweben an der Außenseite des Rings weinfarbene Edelsteine für Rot- und Weissweine. Der Ring wurde anlässlich der »Präsentation der GROSSEN WEINE« des Barrique Forum Pfalz im Weingut Rat Dr.-v. Bassermann-Jordan in Deidesheim von Thomas und Annette Schleuning offiziell an die Pfälzische Weinkönigin übergeben.