Neugestaltung des Trausaals

Der neugestaltete und barrierefreie Trausaal im Bürgerservice Vogelstang

Er erstrahlt in neuem Glanz und ebenerdig – der neue Trausaal im Bürgerservice Vogelstang. Mit der Verlegung ins Erdgeschoss wurde ein barrierefreier Zugang realisiert, der für ältere Menschen und junge Paare eine große Erleichterung ist. Nach umfassender Modernisierung wurde damit auch ein zeitgemäßer und besonderer Ort gestaltet.

„Mit der Ausstattung und der Farbgestaltung ist es gelungen, ein edles Ambiente zu schaffen, das zur Vogelstang passt“, so Bürgerserviceleiter Frank Kassner. Hellgrau verputzte Wände, dunkler Bodenbelag und hellgrüne Stoffbezüge der Stühle greifen die Farben der Vogelstang auf. Der Saal ist nicht nur für´s Heiraten geeignet, sondern auch für andere Veranstaltungen wie Besprechungen, Vernissagen oder kleinere Empfänge.

Trautermine können ab sofort beim zuständigen Standesbeamten Frank Kassner unter 0162/293-8902 angefragt werden.