2.Adventsgottesdienst mit besonderem Gast

Die evangelische Kirchengemeinnde Oggersheim feiert am 08.12.2013 um 09:15 Uhr im Gemeindezentrum Comenius unter der Mitwirkung der Kinder des Comeniuskindergarten den Adventsfamiliengottesdienst.

Diese Jahr hat sich ein besonderer Gast für die Großen und Kleinen Besucher angekündigt. Er kommt normalerweise bereits am 06.Dezember jeden Jahres, doch für die Besucher des Gottesdienstes macht er eine Ausnahme und bringt jedem eine Kleinigkeit mit.

Die Rede ist vom heiligen Sankt Nikolaus oder auch bekannt unter dem Namen Nikolaus,der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts als Bischof von Myra in der kleinasiatischen Region Lykien lebte und den armen Kindern jedes Jahr kleien Geschenke brachte.

Im Anschluss an den Gottesdienst und die Bescherung möchte sich der Vorstand des am 25.11.2013 neugegründeten Förderverein des Comeniuskindergartens vorstellen.

Ebenso können Sie die neugewählten Mitglieder des Elternausschusses gerne bei Kaffe und Kuchen kennenlerenen und eventuelle Fragen stellen.

Zu diesem Anlass ist jeder herzlichst eingeladen.