„Fröhliches Sparparken“: Weihnachtsaktion im P+R Parkhaus am Bahnhof

Normalerweise ist das P+R-Parkhaus am Bahnhof den Bahnkunden zum Sondertarif vorbehalten. Im Rahmen der Weihnachtsaktion "Fröhliches Sparparken" öffnen die städtischen Parkhausbetriebe das P+R-Parkhaus nun bis zum 11. Januar für jedermann. Wer also auch kein Bahnkunde ist, kann dort ab sofort sein Fahrzeug unterstellen. Und nicht nur das: beim Parken spart man obendrein noch bares Geld.

Statt der üblichen 50 Cent für 25 Minuten, darf man jetzt für den gleichen Preis eine ganze Stunde lang parken. Und sogar die Tageshöchstgebühr ist in der Aktionszeit deutlich günstiger. Anstelle von 10,00 Euro beträgt die maximale Tagesgebühr im Rahmen der Weihnachtsaktion nur 6,50 Euro. Die Sondertarife für Bahnkunden bleiben unverändert weiter bestehen, so die  Parkhausbetriebs GmbH Worms, die unter Telefon: 06241/853-8111 oder Email: parken@worms.de für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung steht.