Wissenstor der Badischen Landesbibliothek ab sofort auch sonntags offen

Sonntags lernen? Sonntags lernen!

Das Wissenstor der Badischen Landesbibliothek an der Karlsruher Erbprinzenstrasse

Studieren heißt schon lange nicht mehr Ausschlafen bis zum Mittag und am Wochenende ständig auszugehen. Viele Karlsruher Studierende büffeln heute bis in die Nacht und auch am Wochenende.

Die Badische Landesbibliothek hat daher die Öffnungszeiten ihres beliebten Lernzentrums Wissenstor im Oktober 2013 bereits bis 24 Uhr erweitert. Pünktlich zur Prüfungsphase des Wintersemesters 2013/2014 öffnet die Badische Landesbibliothek das Wissenstor nun auch sonntags von 10 bis 24 Uhr.

Ermöglicht wird die Erweiterung der Öffnungszeiten durch Fördermittel des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, die diese Serviceerweiterung bis zum 31.12.2014 sicherstellen.