Kaiserpalast Bruchsal unterstützt den Verein Nachhaltige Hilfe für Afrika

Oberbürgermeisterin nimmt zweckgebundene Spende entgegen

Hanh Hao Lac (links) und Jing Jing Zhang (rechts) überreichten eine Spende von über 1.000 Euro an Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick.

Eine Spende in Höhe von über 1.000 Euro überreichten Ende Dezember Hanh Hao Lac und Jing Jing Zhang, die Geschäftsführer des Bruchsaler Kaiserpalastes, an Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick.

Die Spende soll dem Verein Nachhaltige Hilfe für Afrika zugutekommen, der eine enge Zusammenarbeit mit dem Integrationsbüro der Stadt Bruchsal und dem Haus der Begegnung pflegt. 

Die Spendengelder wurden im Rahmen einer Losaktion eingenommen, die anlässlich des siebten Jubiläums des Kaiserpalastes durchgeführt worden war. Als Hauptgewinn war eine Reise nach Dubai ausgeschrieben worden, die ebenfalls vom Kaiserpalast finanziert wurde. Die Einnahmen aus dem Losverkauf in Höhe von rund 750 Euro wurden schließlich großzügig aufgerundet.