Mit der „NarrenKarte“ des KVV durch die Faschingszeit

Mobil mit dem ÖNV

In der fünften Jahreszeit bietet der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) wieder ein besonderes Tarifangebot für alle Fasnachter an.

Mit der „NarrenKarte“ geht es für nur 22 Euro zu den Faschingsumzügen in der Region. Bis zu fünf Narren können sieben Tage lang, nämlich vom Schmutzigen Donnerstag, 27. Februar 2014, bis einschließlich Aschermittwoch, 5. März, alle Busse und Bahnen im gesamten KVV-Netz nutzen. Die Karte gilt täglich von 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetags für unbegrenzt viele Fahrten. 

Der Vorverkauf der „NarrenKarte“ beginnt heute, 10. Februar. Erhältlich ist sie in den Karlsruher Kundenzentren am Marktplatz (Weinbrennerhaus), am Hauptbahnhof, im Kundenzentrum Stadtbus Bruchsal, in den Bürgerbüros Rastatt und Baden-Baden sowie im Ettlinger Stadtbahnhof. Außerdem gibt es die „NarrenKarte“ an folgenden Verkaufstellen: Durlach Turmberg, Kiosk Durlach Bahnhof, Kiosk am Entenfang, Rothweiler (Westmarkstraße 13), Schreibwaren Grimm (Pappelallee 12), Postagentur Drukker (Hohlohstraße 1), Kiosk Lüdke (Georg-Büchner-Straße 18), Haus Leibold Rheinstetten, Kiosk Chill, Tulpenstraße oder online unter www.kvv-shop.de.