Polizei sucht nach schwerem Verkehrsunfall auf der BAB 62 Zeugen

Total beschädigte Kawasaki Ninja

BAB 62 / Steinwenden – Nach einem schweren Auffahrunfall auf dem Parkplatz "Katzenbacher Höhe" am Mittwochnachmittag (17.06.15) sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Gegen 15.30 Uhr war der 36-jährige Fahrer einer Kawasaki Ninja mit hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz gefahren und dort mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Lastwagen kollidiert. Der Motorradfahrer zog sich bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen zu (wir berichteten).

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Biker abgedrängt oder geschnitten wurde, bevor er auf den Parkplatz fuhr. 

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 3534-0 mit der Autobahnpolizei in Verbindung zu setzen.