Verkehrsunfälle mit Personenschaden Bereich Wörth

Wörth – Am Donnerstag, gegen 13.35 Uhr, kam es im Kreisel am MC Donalds zwischen Wörth und Maximiliansau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger PKW-Fahrer in den Kreisel einfuhr, obwohl sich hier bereits ein Rollerfahrer befand.

Es kam zum leichten Anstoß, wobei der Rollerfahrer zu Fall kam. An der Unfallstelle stellte sich noch eine PKW-Fahrer in einem schwarzen Fahrzeug als Zeugin zur Verfügung, wobei ihre Personalien von den Unfallbeteiligten nicht festgehalten wurden. 

Diese möge sich bitte mit der Polizei Wörth in Verbindung setzen. 

  

Am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein VW-Passat-Fahrer die A 65 zwischen Kandel-Mitte und Kandel-Nord in Richtung Landau auf dem linken Fahrstreifen. Hierbei geriet er plötzlich nach rechts und touchierte einen hier fahrenden Mercedes SLK. Die Beifahrerin im Passat versuchte dies noch zu verhindern und verletzte sich hierbei leicht an der Hand. An den Fahrzeugen entstand Schaden von ca. 8000 Euro. 

 

Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die L 545 von Steinfeld in Richtung Scheibenhardt. In Höhe der Einmündung nach Schaidt musste sie verkehrsbedingt abbremsen und kam auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen, wodurch sie frontal mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wurde nicht verletzt. Die Fahrzeugführerin erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.