Soundmill Tonstudio öffnet die Pforten zum Tag der offenen Tür

Das Soundmill Tonstudio, eines der weit über die Grenzen der Bergstraße hinaus renomierte Tonstudio für nationale und internationale Produktionen öffnet Ende September seine Pforten zum "Tag der offenen Tür".

<p>
Am Sonntag, den 30. September 2012 können interessierte Besucher, Musiker, Produzenten, Verleger, Schriftsteller oder schlichtweg Neugierige im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten in der Waldmichelbacherstraße 30 in 69434 Hirschhorn/Langenthal, einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nach einer Besichtigung des Tonstudios ist auch ein Gespräch mit dem Produzent Carsten Best geplant. Hier können alle Fragen Rund um die CD-Produktion gestellt werden. Gerne könnt Ihr auch eure eigene CD mitbringen. Das musikalische Programm stellt sich recht vielfältig dar. Mit dabei sein werden u.a.: Riverside-Gospelsingers/Eberbach Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintritt frei!
</p>