Wer hat das Parkplatz-Gerangel beobachtet?

Kaiserslautern – Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagmittag in der Karl-Marx-Straße unterwegs waren und möglicherweise kurz vor 13 Uhr einen Unfall beobachtet haben. Hinweise sind für die Ermittler wichtig, weil die beiden Unfallbeteiligten gegensätzliche Angaben machen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, als beide Fahrer in dieselbe Parklücke wollten. Jeder behauptet nun, dass der jeweils andere der Übeltäter war und auf das stehende Fahrzeug des „Kontrahenten“ auffuhr. 

An dem „Gerangel“ beteiligt waren ein gelber Peugeot 307 und ein dunkelblauer Audi A4. Der Peugeot wurde hinten beschädigt, der Audi vorne – Gesamtschaden: etliche hundert Euro. 

Zeugen, die gesehen haben, welches Auto stand und welches fuhr, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2150 zu melden.