Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle in Bensheim

Bensheim (ots) – Am späten Sonntagabend (28.06.15,) gegen 22:10 Uhr, betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter eine Spielhalle in der Rodensteinerstraße durch den Hintereingang. Er bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld.

Mit mehreren hundert Euro Beute verließ er den Tatort und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Räuber war bei Tatausführung mit einer Skimaske maskiert und einer dunklen Hose, Pullover und Turnschuhen bekleidet. Er soll ca. 175 cm groß und schlank gewesen sein, hatte helle Hautfarbe und sprach ohne erkennbaren Akzent.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.