Der goldene Osterhase und seine Schwimmversuche im Palmenparadies

Osterferien-Sonderöffnungszeiten in der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Orchideentausch

Freunde der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM dürfen sich in den Osterferien über verlängerte Öffnungszeiten freuen. Natürlich wird auch der Osterhase zur THERMEN & BADEWELT SINSHEIM hoppeln und Ostergeschenke im Wert von 1000 € verstecken!

Doch der Osterhase der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM hat etwas ganz Besonderes: Er ist goldfarben und versteckt sich während den gesamten Osterferien in der großen Lagune des Palmenparadieses. Dort wird er seine ersten Schwimm- und Tauchversuche absolvieren. Wer den goldenen Osterhasen entdeckt, gewinnt mit Glück einen von vielen attraktiven Preisen: Zu gewinnen gibt es Bonusstunden, Sektgutscheine, Eintrittskarten für 1,5 oder 3 Stunden, Tageskarten oder Wertgutscheine. Hauptpreis ist eine THERMENCARD im Wert von 500 €. 

Als perfektes Kurzurlaubsziel verwöhnt die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM ganzjährig Körper, Geist und Seele. Mit tropischen Temperaturen, wohlig warmen, türkisblauem Wasser, fruchtigen Cocktails an der Poolbar, farbenprächtigen Orchideen und mehr als 400 echten Südsee-Palmen erwartet die Besucher eine einzigartige Kombination aus exotischem Urlaubsfeeling und  gesundem Heilbaden – und dies ganz ohne Reisestress.

Sonderöffnungszeiten der THERMEN & BADWELT SINSHEIM in den Osterferien:

So. 13.04.: 9 – 23 Uhr
Mo. – Do.:  9 – 23 Uhr
Fr. 18.04.:  9 – 1 Uhr (Karfreitag/Erlebnis-Saunanacht)
Sa. 19.04.: 9 – 24 Uhr (Ostersamstag)
So. 20.04.: 9 – 23 Uhr (Ostersonntag)
Mo. – Fr.:   9 – 23 Uhr
Sa. 26.04.: 9 – 24 Uhr
So. 27.04.: 9 – 22 Uhr