Schlägerei bei Freizeitfußballspiel in Mundenheim

Ludwigshafen – Am 18.07.2015 gegen 17:05 Uhr kam es auf der Bezirkssportanlage Mundenheim zu einem Freizeitfußballspiel, in dessen Verlauf die Polizei einschreiten musste.

Während des Spieles kam es zu verbalen Streitigkeiten. Diese Streitigkeiten eskalierten und es kam zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten, beider Mannschaften. Die Schlägerei wurde durch die Polizei beendet. Es konnten lediglich zwei Männer im Alter von 18 und 30 Jahren als Beschuldigte ermittelt werden. Von den zwei Verletzten, wurde eine Person vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Ermittlungen bezüglich Beteiligte gestalteten sich auf Grund der Unübersichtlichkeit als schwierig.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.