In Weinheim auf Sanitäter eingeschlagen

Weinheim (ots) – Die Beamten des Polizeireviers Weinheim benötigen Zeugen, die zur Klärung eines Sachverhaltes beitragen können, der sich am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr im Alten Burgweg zugetragen hatte.

Ein 26-jähriger Ludwigshafener und seine ebenfalls 26-jährige Begleiterin wurden mit leichten Verletzungen in der Nähe seines PKWs angetroffen, so dass zunächst von einem Unfall ausgegangen wurde. Der 26-jährige war allerdings äußerst aggressiv und schlug und trat auf einen Sanitäter ein. Dieser wurde dadurch ebenfalls leicht verletzt. Erst nachdem die Polizei eintraf beruhigte er sich, weigerte sich aber weiterhin sich helfen zu lassen.

Noch völlig unklar ist, wie sich das Pärchen die Verletzungen zuzog und wie sie an die Örtlichkeit kamen. Da beide erheblich betrunken waren ermitteln die Beamten auch wegen Verdachts einer Trunkenheitsfahrt.

Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 06201/10030 zu melden. Eine Anzeige wegen Körperverletzung erwartet den 26-jährigen auf jeden Fall.