Drei Personen bei Auseinandersetzung leicht verletzt

Mannheim (ots) – Am Sonntagvormittag kam es in einer Diskothek in den U-Quadraten zu einer Auseinandersetzung, bei der drei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 28-jähriger steht im dringenden Tatverdacht, gegen 09.45 Uhr, nach einem verbalen Streit mit einem 24Jährigen, dessen 28-jähriger Freundin einen Barhocker an den Kopf geworfen zu haben, der außer der jungen Frau auch den 24-Jährigen am Kopf traf. Anschließend soll er einem 25-Jährigen, der den Streit schlichten wollte, mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Mehrere Beamte waren erforderlich, um die sehr aufgebrachten Kontrahenten zu trennen. Der 28-Jährige wurde zur Wache gebracht, die er nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wieder verlassen durfte. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.