Ferienhits: Im Zirkus sind noch Plätze frei

Es gibt im Zirkus noch freie Plätze, sie können auch von Kindern außerhalb von Neustadt gebucht werden.

Akrobaten, Feuerspucker, Jongleure aufgepasst! In den Sommerferien sind nach Auskunft des Ferienhitsbüros noch Plätze in den verschiedenen Zirkusworkshops frei. Jeweils eine Woche lang wird dort unter fachkundiger Anleitung kindgerecht geübt, gelacht und gespielt. Wer Zirkusluft schnuppern will, ist hier richtig.

Der Workshop richtet sich an Kinder von 7 bis 14 Jahren und findet in der Turnhalle der Schöntalschule (11. bis 15. August) und in der Turnhalle der Heinz-Sielmann-Grundschule (18. August bis 5. September) statt.

Auch beim Circus Soluna (ein Projekt aus Köln) in der Schöntalschule sind in der ersten Ferienwoche noch Plätze frei. Dieses Projekt beinhaltet eine Frühbetreuung ab 8 Uhr. Die Mittagspausen werden mit gemeinsamem Essen verbracht (im Teilnahmebeitrag enthalten).

Jedes Zirkusprojekt lädt freitags nachmittags zu einer Abschlussveranstaltung ein, in der die beteiligten Kinder zeigen, was sie in der Woche gelernt haben.

Nähere Informationen und Anmeldung im Ferienhitsbüro, Telefon 06321-855-624 oder unter www.nw4you.de. Dort gibt es auch einen Überblick über alle noch freien Plätze. Sie können auch von Kindern, die nicht in Neustadt an der Weinstraße wohnen, gebucht werden.