Sanierungsarbeiten auf der L 596 Wilhelmsfeld – Peterstal in vollem Gange

Straße ab 26. August wieder beidseitig befahrbar

Baustellenbesichtigung vor Ort: Die Tragschicht ist zwischenzeitlich aufgetragen und eine Asphaltiermaschine begradigt die Seitenränder der L 596 Wilhelmsfeld – Peterstal. Ab dem 26. August soll die Landesstraße wieder beidseitig befahrbar sein.

Die Sanierungsarbeiten auf der Landesstraße (L) 596 Wilhelmsfeld – Peterstal sind in vollem Gange. Wie das Straßenbauamt des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis bereits mitteilte, werden dort momentan Straßenschäden behoben.

Nach Besichtigung der Baustelle am 19. August teilte die extern beauftragte Fachfirma mit, dass die Arbeiten bis zum kommenden Dienstag, 26. August abgeschlossen sein werden und die Straße dann wieder beidseitig befahrbar sein wird. Bis dahin regelt eine Ampel den Verkehr.