DRK-Sommernachtsfest in der Gartenstraße

Stimmungsmusik im Zelt mit DJ „Schwede“.

Bei „durchwachsenem“ Sommerwetter mit Regen und Temperaturen unter 20 Grad feierte der Ortsverein Lambrecht am 23.08.2014 sein Sommernachtsfest. Für die Gäste wurden bei günstigen Preisen leckerer Spießbraten, Bratwurst und gegrillter Schafskäse, alle mit Beilagen, angeboten. Auch die gespendeten Kuchen fanden ihre Abnehmer.

Wegen des angekündigten Regens wurden mehrere Zelte aufgebaut und diese wurden bei einbrechender Dunkelheit auch beleuchtet und beheizt. Viele Helfer waren notwendig, um das Fest durchzuführen.

Traditionsgemäß konnten die Besucher ihren Blutzucker und ihren Blutdruck von Mitgliedern des Ortsverbandes messen lassen. Für die Unterhaltung sorgte bis in den späten Abend DJ „Schwede“ aus Esthal.