Der tägliche Polizeibericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Neckar-Odenwald-Kreis – Das Polizeipräsidium Heilbronn berichtet aus dem Dienstgebiet.

Neunkirchen: Unfall mit Behinderungen

Zu mehrstündigen Behinderungen während der Bergung eines Kleintransporters kam es am Freitag in der Zeit zwischen 14.50 bis 18.00 Uhr auf der L 633 zwischen Neunkirchen und Neckarkatzenbach. Der Fahrer eines Fiat Ducato kam in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Leitplanke, kippte um und kam schließlich auf dem Grünstreifen zum Liegen. Personen wurden dabei nicht verletzt. Der Schaden am Kleintrans-porter beträgt ca. 10 000 Euro, die Schadenshöhe an der Leitplanke ist noch nicht bekannt.

Osterburken: Ölspurverursacher gesucht

Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei am Freitag gegen 21.00 Uhr eine ca. 1,5 km lange Ölspur auf der B 292 zwischen der Einmündung Osterburken und er BAB A81. Die Gefahren-stelle wurde bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei Buchen abgesichert. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040.

Höpfingen-Waldstetten: Unfall im Begegnungsverkehr

Zu einem Streifvorgang zwischen einem Traktor und einem PKW Hyundai kam es am Freitag um 16.40 Uhr auf der L 577 zwischen Walldürn und Waldstetten. Personen wurden dabei nicht verletzt. Beide Fahrzeugführer gaben jeweils an ordnungsgemäß die rechte Fahrbahnhälfte eingehalten zu haben. Die Polizei Buchen sucht daher Zeugen zum Unfallhergang unter Telefon 06281 9040.