Fahrzeug überschlägt sich auf der A66 bei Zeilsheim

Der BMW blieb auf dem Dach liegen

Frankfurt am Main – Am Abend des 28. August wurden gegen 21:45 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes auf die Autobahn 66 in Höhe Frankfurt Zeilsheim alarmiert.

Aus unklarer Ursache überschlug sich ein BMW und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin des 5er wurde von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Mit einer Seilwinde wurde das Fahrzeug zurück auf die Räder gestellt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gesichert und die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die A66 rund eine Stunde voll gesperrt.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt.