Trio von vier unbekannten Tätern angegriffen

Zwei Verletzte - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Von vier bislang unbekannten Tätern wurden am Dienstag um 21.45 Uhr auf dem Friedrichsplatz/Wasserturm zwei Männer im Alter von 20 und 23 Jahren sowie ein 20-jährige Frau körperlich angegangen.

Das Trio wurde angesprochen und dann sofort grundlos geschlagen sowie getreten. Als sich die Geschädigten zur Wehr setzten wollten, zückte einer der Täter ein Messer. Anschließend flüchtete das Quartett zu Fuß in Richtung Seckenheimer Straße. Die beiden jungen Männer zogen sich leichte Verletzungen zu und begaben sich zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Alle vier Personen waren etwa 180 cm groß und ca. 20 Jahre alt, zwei davon hatten dunkle Haare. Einer der Täter trug ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon0621/174-3310 beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt zu melden.